Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Drei Musketiere - D'Artagnan

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Drei Musketiere - D'Artagnan

Filmplakat unbekannt

Der temperamentvolle D’Artagnan (François Civil) verlässt den verschlafenen Südwesten Frankreichs und begibt sich nach Paris. Dort verbündet er sich mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam versuchen sie in einem von Religionskriegen gespaltenen und von der britischen Armee bedrohten Land für Stabilität zu Sorgen. Nicht nur das, auch gegen die dunklen Machenschaften des Kardinals Richelieu (Eric Ruf) kämpft das Quartett an. Doch erst als D’Artagnan sein Herz an Constance Bonacieux (Lyna Khoudri) – eine Vertraute der Königin – verliert, wird es wirklich gefährlich für ihn. Denn seine Nähe zu ihr ruft die geheimnisvolle Milady de Winter (Eva Green) auf den Plan und diese führt nichts Gutes im Schilde …

Regie: Martin Bourboulon
Darsteller: François Civil, Vincent Cassel, Romain Duris, Pio Marmaï
Genre: Historienfilm
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2023
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Buch

Filmtrailer

Erster Teil der Neuverfilmung des berühmten Klassikers über Freundschaft und Intrigen, Zusammenhalt und Verrat.