Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Olaf Jagger

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Olaf Jagger

Filmplakat unbekannt

Zufällig entdeckt der vielseitige Künstler Olaf Schubert, dass seine Mutter in den 1960er Jahren eine Affäre mit dem Superstar Mick Jagger hatte. Ist es möglich, dass der legendäre Rolling Stone-Frontmann sein Vater ist? Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen – und auch Olafs unbändige Dynamik und grandiose Musikalität würden sich so erklären. Er begibt sich auf Spurensuche und versucht mit Hilfe von Verwandten, Historikern und Rolling Stone-Expertem seine Herkunft neu aufzurollen. Auf seiner Reise erzählt Olaf von kuriosen Verwicklungen des damaligen Ost-West-Konflikts und landet in vielen absurden Situationen.

Regie: Heike Fink
Darsteller: Olaf Schubert, Franz-Jürgen Zigelski, Ursula-Rosamaria Gottert
Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

In dem fiktionalen Dokumentarfilm begibt sich Comedian Olaf Schubert auf die kuriose Suche nach seinem leiblichen Vater.