Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die drei ??? - Das Dorf der Teufel

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die drei ??? - Das Dorf der Teufel

Filmplakat unbekannt

Die drei ??? – das sind Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. Schon unzählige Fälle haben die drei Detektive in ihren Büchern und Hörspielen gelöst. Jetzt kommen sie für ein neues Abenteuer ins Kino – aber nicht zum Sehen, sondern zum Hören! Wir spielen exklusiv im Dolby Cinema mit „Die drei ??? – Das Dorf der Teufel“ eine bisher unveröffentlichte Folge. Auf der Suche nach einem vermissten Freund des Chauffeurs Morton kommen sie in Redwood Falls an und staunen nicht schlecht: Als wäre die Zeit stehengeblieben, lehnen die Bewohner des abgelegenen Dorfes jegliche Form des Fortschritts ab. Doch das bleibt nicht die einzige Überraschung für Justus, Peter und Bob. Schon nach kurzer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und das Dorf der Teufel zeigt sein wahres Gesicht…

Dank der einzigartigen und innovativen Dolby Atmos-Audiotechnologie wird das Hörspiel zu einem dreidimensionalen Klangerlebnis, das den Hörer/die Hörerin mitten in das Geschehen hineinversetzt und eine einzigartige Atmosphäre schafft. Kino für die Ohren – dank exklusiver Die drei ???-Schlafmaske komplett ohne visuelle Ablenkung!

Darsteller: Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2024
Dauer: 90 Minuten

Aufführungszeiten und Tickets

Wenn du Tickets online buchen möchtest, klicke einfach auf die gewünschte Uhrzeit. Hinweis: Vorstellungstermine ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt. Zusätzliche Vorstellungstermine gibt es weiter unten.

Normalfassung (in Dolby Atmos)

Do., 27.06.2024:  Uhr
Fr., 28.06.2024: keine Vorstellungen
Sa., 29.06.2024: keine Vorstellungen
So., 30.06.2024: keine Vorstellungen
Mo., 01.07.2024: keine Vorstellungen
Di., 02.07.2024: keine Vorstellungen
Mi., 03.07.2024: keine Vorstellungen
Do., 04.07.2024: keine Vorstellungen
Fr., 05.07.2024: keine Vorstellungen
Sa., 06.07.2024: keine Vorstellungen
So., 07.07.2024: keine Vorstellungen
Mo., 08.07.2024: keine Vorstellungen
Di., 09.07.2024: keine Vorstellungen
Mi., 10.07.2024: keine Vorstellungen